Praxiseinweihung mit

Aílton und Lars Unger


Am 8.6.2018 feierten wir die Einweihung unserer neuen Praxisräume in der Bokeler Straße. Über den Besuch unserer Ehrengäste Aílton und Lars Unger, den ehemaligen Bundesligaspielern von Werder Bremen, freuten wir uns ganz besonders. Die beiden nahmen sehr interessiert an der sportmedizinischen Leistungsdiagonstik in unserer Praxis teil. In lockerer Atmosphäre gingen unsere Gäste mit den beiden Fußballstars auf Tuchfühlung und hatten die einmalige Gelegenheit sich mit ihnen über den Profifußball zu unterhalten sowie Autogramme geben zu lassen. Für uns war es ein gelungenes Fest. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Geschenke und Überraschungen, über die wir uns sehr gefreut haben.

Terminsprechstunde:

Mo. bis Fr.: 8.00 bis 11.00 Uhr
Mo. und Do.: 16.00 bis 18.00 Uhr
Di.: 16.00 bis 19.00 Uhr

( nach vorheriger Terminabsprache )

 

Akutsprechstunde

Mo. bis Fr.: 11.00 bis 12.30 Uhr

Nur nach vorheriger Anmeldung

Kontakt

Bokeler Straße 32, 26871 Aschendorf
Tel.: +49 4962 - 349, Fax: +49 4962 - 5820

praxis-achim-schmidt@gmx.de

Hotline für Rezepte und Überweisungen:
+49 4962 - 990426